KOSTENLOSER VERSAND bei Bestellungen über 24,99 € weltweit *

Über uns

Mit der Schönheit der Natur dekorieren.

Mineralien entstehen durch eine Reihe physikalischer und chemischer Reaktionen mit Temperatur- und Druckänderungen, die über Millionen oder sogar Milliarden Jahre geologischer Naturprozesse stattfinden. Mit der Ausbeutung und Erschöpfung von Mineralvorkommen sind Mineralkristalle als nicht erneuerbare Ressourcen immer wertvoller und knapper geworden.

Edelsteine sind die außergewöhnlichen Kreationen der Natur, die ihnen nicht nur einen Hauch von Leben verleihen, sondern auch durch ihre atemberaubenden und brillanten polyedrischen Formen einen atemberaubenden Charme verleihen.

ROYANI®️ hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Essenz der Schönheit in der Natur zu destillieren und die einzigartig personalisierten Reize zu finden, die die Natur in Mineralkristallen verleiht. Unter dem Sonnenlicht sehen Sie blendendes Licht, das durch den „Fokus“ geschwächt wird Punkt“, Die endlosen Veränderungen, die der„ Führer “darstellt LinieUnd die visuelle Spektakulärität der „skizzierten Flugzeug”.

Aus einer perfekten Kollision zwischen Mineralkristallen und Metall entsteht ein „siphonischer“ Effekt, sobald Sie damit in Kontakt kommen. Das Strahlen der Selbsterkenntnis und des Vertrauens, das aus dieser Begegnung hervorgeht, erfüllt sich gegenseitig und ist wunderschön auffällig.

ROYANI gehört der in Hongkong eingetragenen REZ TRADING LIMITED. Wir bieten eine Vielzahl von Mode mit Edelsteinen, von Legierungsmetallen bis Platin, von künstlichem Zirkonia bis zu Diamanten und farbigen Edelsteinen. Wir glauben, dass jedes Stück Kristall und Metall seinen eigenen Charme hat.

Zu unseren Vertriebskanälen gehört Amazon European Marketplace.

FREE SHIPPING on Order over USD 30.00 worldwide*

About us

Decorate with the beauty of nature.

Minerals are formed as a result of a series of physical and chemical reactions involving temperature and pressure changes that takes place over millions or even billions of years of geological processes of nature. With exploitation and depletion of mineral deposits, mineral crystals as non-renewable resources have become increasingly precious and scarce.

Gems are the extraordinary creations of nature, which imbues them not only with a touch of life but also with breathtaking charms through their stunning and brilliant polyhedral shapes.

ROYANI®️ is committed to distilling the essence of beauty in nature, and to finding the uniquely personalized charms that have been endowed by nature in mineral crystals. Under the sunlight, you will see dazzling light weakened by the “focus point”, the endless changes portrayed by the “leader line” and the visual spectacularity presented by the “sketched plane”.

Rising out of a perfect collision between mineral crystals and metal, it brings you a “siphonic” effect once you come into contact with it. The radiance of self-acknowledgment and confidence that come out of that encounter are mutually fulfilling and beautifully striking.

ROYANI is owned by REZ TRADING LIMITED, incorporated in Hong Kong. We provide a variety of Fashion  using gems, from alloy metals to platinum, from Artificial Cubic Zirconia to diamonds and coloured gemstones. We believe that every piece of crystal and metal has its own unique charm.
 

Business Information

REZ TRADING LIMITED 

Registered Private limited company in Hong Kong

Company Registration Number: 2834743

Company Registered Address:FLAT/RM A 12F KIU FU COMMERCIAL BLDG, 300 LOCKHART ROAD, WAN CHAI, HONG KONG SAR, PRC

United Kingdom VAT Number: GB 346602505

The United Arab Emirates VAT Number: 100518462500003